Bogenschießen in Nymburk Tschechien

Gute Leistungen von Katharina in Nymburk Tschechien. Im Einzelwettbewerb hatte Katharina zunächst die erste Runde überstanden und stand im Viertelfinale des Wettbewerbs. Mit einen Trefferbild von
• 70m 272 Ringe
• 60m 288 Ringe
• 50m 280 Ringe
• 30m 331 Ringe
das sind insgesamt 1171 Ringe, ein sehr gutes Ergebnis. Im Viertelfinale konnte Katharina sich gegen die Mongolin nicht durchsetzen und belegte im Einzelwettbewerb den 6 Platz. Danach wurde der Mannschaftswettbewerb durchgeführt. Es gab zum Auftakt eine Niederlage gegen die Ukraine und somit war der Wettbewerb schon gelaufen. Katharina hatte aber auch in diesem Wettkampf ihre Bestleistung gebracht, aber es hatte nicht gereicht für eine Runde weiter zu kommen. Am Ende des Mannschaftswettbewerb wurde der 5 Platz belegt. Katharina kann mit ihrer Leistung voll zufrieden sein und darauf aufbauen.