Bogensportabteilung erfolgreich in Karlsruhe

Bei den Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen in Karlsruhe konnte unser Team 2 Titel und eine Vizemeisterschaft mit nach Hause bringen. Die Schützen mußten 6 Runden je 6 Pfeile auf die Distanz von 70m schießen, um den Meistertitel zu erreichen. Mit Erfolg konnte dies Katharina absolvieren, sie hat mit 562 Ringen ein sehr gutes Ergebnis geschossen. Christian Hauser hatte mit 613 Ringen bei den Herren mit großem Abstand seinen ersten Wettbewerb auf Anhieb gewonnen und wurde Deutscher Meister. Auch die Mannschaft war sehr gut mit 1573 Ringen, es wurde die Vizemeisterschaft errungen. Das Team bestand aus Katharina, Sibille und Christian. Besser kann man die Abteilung Bogenschießen nicht vertreten, ein großes Kompliment an die Schützen und den verantwortlichen Trainer Alfred Motsch.