Förderpreisträger der PSD Bank

Unser Verein wurde mit dem Förderpreis der PSD Bank 2009 ausgezeichnet. In einer kleinen Feierstunde, am 14.12.2009, wurde der Preis vom Vorstandsvorsitzenden der PSD Bank Jürgen Wunn überreicht. Zum sechsten Mal gehört unsere Gruppe zu den Preisträgern. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr 10 Vereine, die sich um den Breitensport und die Jugend im BRS Saarland verdient gemacht haben. Wir haben nun schon seit 1964 eine Jugendgruppe und eine Gruppe für körperlich und geistig behinderte Menschen. Unsere Schatzmeisterin Christiane Maurer stellt, bei der Verleihung, die Jugendfreizeit an Pfingsten den Anwesenden vor. Der Vorstandsvorsitzende der PSD Bank Jürgen Wunn war begeistert von unserer Freizeitmaßnahme. Er beglückwünschte alle Preisträger für ihr Engagement und forderte sie auf, darin nicht nachzulassen.