Leistungslehrgang der Bogenschützen

Die nationale Elite des Bogensportes trafen sich am Wochenende in Gersweiler zum Leistungsscheck. Mit dabei auch Katharina, die so zu sagen ein Heimspiel hatte. In der gut vorbereitenden Halle der Firma Woll konnte der Bundestrainer seins Schützlinge beobachten. Ein dickes Lob ging an unseren Verein, der sich um die Rahmenbedingungen gekümmert hat. Aber auch ein Lob an die Firma Woll, die, die Halle alles zur Verfügung stellte. Eine Firma mit sozialem Engagement. Die Schützen konnten unter besten Bedingungen und mit Hilfe einer Kamera genauestens analysiert werden. Mit dabei auch ein Sportpsychologe der bei der Auswertung hilfreiche Tipps geben. Das Trainerteam war mit dem Wochenende vollauf zufrieden und bedankte sich bei unserem Verein und der Firma Woll für die großartige Unterstützung.