Edmund Minas weiterhin 1.Vorsitzender

Edmund führt weiterhin die Geschäfte unseres Vereines. Am Samstag den 24.04.2010 wurde in der Generalversammlung die Weichen für die kommenden drei Jahre gestellt. Dabei wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.
1.Vorsitzender Edmund Minas
2. Vorsitzender Rainer Wenzel
2. Vorsitzender Jean-Luc Fuhrmann
Schatzmeisterin Christiane Maurer
Schriftführerin Christine Perdoni
Sport-und Gerätewart Adolf Ratayczak
Spartenleiter Gruppe GB Wolfram Grünewald
Spartenleiter Kegeln Guido Scholtes
Revisoren sind Gerd Bachelier, Hildegard Wenzel und Gerd Seifermann.
Minas ging in seinem kurzen Bericht auf die vergangenen drei Jahr ein, stellt die Erfolge und Highlight heraus. Wichtiger war ihm aber die Zukunft unserer BRS. Er sprach vom Aufbau eines Leistungszentrum für Bogenschießen neben der Aschbachschule als große Herausforderung in den nächsten drei Jahren, ebenso von der Weiterentwicklung im Bereich Leistungssport Bogenschießen und Schwimmen. Ferner will der Verein mit der Grundschule enger Zusammenarbeiten, vor allem in der Nachmittagsbetreuung. Insgesamt konnte unser Vorsitzender eine positive Bilanz ziehen im Sportbereich und bei den Finanzen.