Boccia 2012 in Pirmasens

Am 4.8.2012 waren unsere beiden Mannschaften in Pirmasens zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. In Gersweiler 2 spielten Gertrud, Anita und Heinz. In der Vorrunde wollte nichts so recht klappen, sodass sie mit dem vierten Platz in der Gruppe zufrieden sein mussten. Bei Gersweiler 1 mit Adolf, Bernd, Christoph und Edmund sah dies anders aus. Sie setzten sich gleich an die Spitze der Gruppen. Es folge für beide Mannschaften in der Zwischenrunde ein k.o. Spiel, dass auch beide gewannen. Somit war die erste Mannschaft im Endspiel und die Zweite spielte um Platz fünf und sechs. Das Endspiel wurde gegen Pirmasens verloren. Am Ende belegte Gersweiler 1 den zweiten Platz und Gersweiler 2 den fünften Platz. Beim gemütlichen Beisammensein wurde der Tag beendet. Ein gelungenes Turnier der Freunde aus Pirmasens. Im nächsten Jahr soll dies wiederholt werden, wir freuen uns jetzt schon darauf.