Pfingstfreizeit 2013

Wie in den vergangenen Jahren, fand auch dieses Jahr wieder die Pfingstfreizeit unserer Jugendabteilung statt. Trotz des schlechten Wetters, ließen wir uns die Laune nicht vermiesen. Die Zeit wurde mit Mensch ärgere dich nicht, und Memory verbracht, da der Regen es nicht zuließ dass wir raus konnten. Wir konnten einen kleinen Spaziergang zum See machen, auch hielt uns das Wetter nicht vom grillen ab. Am Samstag bei herrlichem Wetter wurde eine Schiffstour von Mettlach aus an die Saarschleife unternommen und anschließend haben wir uns einen leckeren Eisbecher gegönnt. Am Sonntag bekamen wir Besuch von Freunden und Mitarbeitern der PSD Bank Saarbrücken. Als Überraschungsgast brachte Frau Münz den Vorstandsvorsitzende Jürgen Wunn mit. Trotz des Regen wurden die mitgebrachten Schwenker und Würstchen ordnungsgemäß zubereitet und verzehrt. Ebenso die mitgebrachten Getränke. Danach wurden wir mit schöner Lifemusik von den Gästen überrascht. Unser Dank gilt den Akteuren der PSD Bank, die uns einen tollen Abschluss unseres Pfingstwochenendes bescherten. Am Montag ging wieder einmal eine tolle Pfingstfreizeit zu Ende.