Zwei gute Freunde der BRS Gersweiler haben uns für immer verlassen

Albert Herges seit mehr als 50 Jahre war er seinem Verein treu. In vielen Ehrenämtern tätig und immer dabei wenn es um seinen Verein ging. Albert hat über Jahre hinweg die Abteilung Kegeln geleitet und war mit großem Engagement bei zahlreichen Turnieren dabei. Wenn es auch in den letzten Jahren ruhig um ihn geworden ist, so werden wir uns dennoch an die vielen gemeinsamen Festivitäten mit ihm erinnern. Er war ein geselliger und guter Freund, an den wir gerne zurück denken.
Auch Hans-Günter (Bill) Weber hat uns verlassen. In den 10 Jahren seiner Vereinszugehörigkeit hat er sich als unschätzbarer Freund gezeigt. Wenn er gebraucht wurde, war er immer zur Stelle. In der Abteilung Volleyball war er ein fester Bestandteil der Mannschaft. Viele gemeinsame Turniere und Feste konnten wir mit ihm bestreiten. Er wird eine große Lücke hinter lassen die schwer zu füllen sein wird.
Beiden sagen wir Danke für die vielen schönen Stunden, die wir mit ihnen verbringen durften. In der Erinnerung und in den Erzählungen werden sie einen festen Platz einnehmen.