Pfingstfreizeit 2014

Bei wunderbarem Wetter konnte unsere Gruppe auch in diesem Jahr ihre Pfingstfreizeit im Öko-Dorf bei Losheim am See verbringen. Schon etwas zu warm, aber trotzdem besser als im vorigen Jahr. Mit einen Spaziergang zum See und einer schönen Abkühlung im Wasser wurde sich die Zeit vertrieben. Wie auch im vorigen Jahr hatten die Mitarbeiter der PSD Bank den Abschlussabend am Sonntag organisiert. Bei herrlich warmen Wetter hatte unser Grillmeister Claude das Feuer entfacht und die mitgebrachten Schwenker und Würstchen ordnungsgemäß zubereitet. Nach dem Verzehr wurden wir mit schöner Lifemusik von den Gästen überrascht. Unser Dank gilt den Akteuren der PSD Bank, die uns einen tollen Abschluss unseres Pfingstwochenendes bescherten. Am Montag ging wieder einmal eine tolle Pfingstfreizeit zu Ende und in einem Jahr geht’s wieder los(heim).