Boccia Turnier in Pirmasens 2014

Am vergangenen Wochenende (19.07.2014) war unser Verein mit zwei Teams beim Bocciaturnier in Pirmasens. Gespielt wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen.
Beide Mannschaften wurden mit Glück und Geschick Gruppenzweite und qualifizierten sich für die Zwischenrunde. In dieser Runde waren die Gegner Budenheim I und Hemsbach, Gersweiler 1 und 2 setzten sich souverän durch und somit hieß das Endspiel: Gersweiler I gegen Gersweiler II.
Bis zur letzten Aufnahme stand es 4:5 für Gersweiler II, im fairen Kampf holte sich Gersweiler I drei weitere Bälle im sechsten Durchgang und gewann dieses Turnier mit 7:5 Bällen. Gersweiler I spielte in der Besetzung, Christoph Pitz, Adolf Ratajczak, Bernd Paulus und Boris Nicolai. Gersweiler II spielt mit Anita Ochs, Gertrud Minas, Heinz Emmert und Thorsten Neufang. Ein schönes und gut organisiertes Bocciaturnier der Sportfreunde aus Pirmasens das mit einem gemütlichen Abschlussessen endete.

Tabellenstand:

1. Gersweiler I
2. Gersweiler II
3. Budenheim I
4. Hemsbach
5. Budenheim II
6. Weinheim I
7. Pirmasens
8. Weinheim II
9. Landau