Schulfest der Aschbachschule 2014

Am Samstag den 19. Juli präsentierte sich die BRS Gersweiler mit ihrer Bogensportabteilung beim Schulfest der Aschbachschule in Gersweiler. Bei der gut besuchten Veranstaltung der Schule nutzten viele Kinder die Gelegenheit einmal mit dem Bogen zu schießen. Unter fachlicher Aufsicht kamen etwa 30 Schülerinnen und Schüler der Grundschule auf das vereinseigene Gelände. Mit dabei Cheyenne Denzer, die seit gut einem Jahr bei uns wöchentlich trainiert. Alfred Motsch, Susanne und Georg Winter sowie Edmund Minas standen den Kindern zur Seite. Viel Jubel kam jedes Mal auf wenn die Scheibe getroffen werden konnte. Ein guter Einstieg für junge interessierte Schützen. Wir haben uns gefreut, dass wir dieses Angebot der Schule machen konnte und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.