Sommerfest 2014

Unser diesjähriges Sommerfest, das zum ersten Mal auf dem vereinseignen Gelände stattfand, war in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht. Die Ferien haben sehr spät begonnen, sodass einige schon im verdienten Urlaub weilten. Der Wettergott hat es auch wieder mal ganz gut mit uns gemeint. Bei anfangs herrlichem Sonnenschein und einem kurzen Regenschauer am Abend wurde bei kühlen Getränken so manche Erinnerung und Geschichte wieder zum Besten gegeben. In 57 Jahren Vereinsgeschichte ist so einiges geschehen, das es Wert war wieder zu erzählen. Wer sein Hunger stillen wollte, konnte aus einem reichhaltigen Angebot auswählen und so fanden die Grillwürste und Schwenkbraten ihre Abnehmer. Und wie es bei uns so Brauch ist, hatten sich zahlreiche Gäste aus der Politik angesagt. Isolde Ries (SPD), Bezirksbürgermeister Dr. Claus Theres, Jean-Luc Fuhrmann (SPD), Benjamin Schmidt (CDU) und Gabriele Hermann (CDU) kamen vorbei. Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf stärkeren Besuch.