DM Hallen-Bogensport 2015

Deutsche Meisterschaft im Bogensport in der Halle in Bergkamen. Am vergangenen Wochenende 28. Februar wurden die Deutschen Meisterschaften ausgetragen. In diesem Jahr gab es von den Gersweiler Bogenschützen nicht zu holen. Leider fielen Katharina Schett, Georg Winter und Sibille Gräß krankheitsbedingt aus und konnten somit nicht an den Start gehen. Mit Susanne Winter stand die einzige Bogenschützin der BRS Gersweiler an der Schiesslinie. Auch sie konnte erst wieder seit kurzen ins Trainingsgeschäft einsteigen und es war ein Risiko ob der Wettbewerb ganz durchgestanden werden kann. Es kam wie befürchtet, leider musste auch Susanne den Wettkampf abbrechen, sodass niemand in die Wertung kam. Das Jahr 2015 hat für die Bogenschützen leider nicht gut angefangen, wir sind aber sicher dass es besser wird bis zur Deutschen Meisterschaft am 8. August in Dillingen.