Sport- und Spielfest 2015

Am heutigen Sonntag, 22. März, hatte unsere Sportjugend am diesjährigen Sport- und Spielfest teilgenommen. Etwa 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter zehn von unserem Verein, hatten die Halle in Quierschied gut gefüllt. Die Sportgruppe Hilfe durch Sport Quierschied hatte sich bereit erklärt für das leibliche Wohl zu sorgen, was ihnen gut gelungen ist. Die Veranstaltung mit den zehn Spielstationen wurde von der Jugendabteilung des BRS Saarland zusammen gestellt. In diesem Jahr waren sie sehr kreativ, einige neue Stationen fanden sehr guten Anklang. Insgesamt war die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben eine Urkunde und einen Button bekommen. Jeder hat sich ins Zeug gelegt die einzelnen Stationen zu bewältigen. Zufrieden konnte man am Nachmittag den Weg nach Hause antreten, in der Gewissheit im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Wenn man in die Augen der Sportlerinnen und Sportler von der BRS Gersweiler sah, konnte man sehr gut erkennen dass alle zufrieden waren , dass sie ihre Leistungen erbringen konnten. Unser Dank geht an den Veranstalter und an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein gelungenes Fest wurde.