Pfingstfreizeit 2015

Bei wunderbarem Wetter konnte unsere Gruppe ihre Pfingstfreizeit antreten. In diesem Jahr ging die Fahrt nach Urweiler auf den Ur`Laub`s Hof bei St. Wendel. Mit der Anreise am Donnerstag konnte die Freizeit beginnen. Am Freitag wurde ein Spaziergang zum nahegelegenen Ponyhof unternommen. Am Abend konnte die Gruppe das Melken der Kühe beobachten, ein einmaliges Erlebnis. Der Samstag wurde mit einem reichhaltigen Frühstück begonnen und am Nachmittag stand eine Planwagenfahrt auf dem Programm. Herr Laub, Chef des Bauernhofes, hatte die Fahrt durchgeführt. Mit viel Spaß wurde der Gruppe die Gegend gezeigt. Mit den Spielen am und im Haus wurde sich die Zeit vertrieben. Wie auch im vorigen Jahr hatten die Mitarbeiter der PSD Bank den Abschlussabend am Sonntag organisiert. Bei herrlichem warmen Wetter hatte unser Grillmeister Claude das Feuer entfacht und die Christiane hatte die mitgebrachten Schwenker und Würstchen ordnungsgemäß zubereitet. Nach dem Verzehr wurden wir mit schöner Lifemusik von den Gästen überrascht. Unser Dank gilt den Akteuren der PSD Bank, die uns einen tollen Abschluss unseres Pfingstwochenendes bescherten. Mein ganz besonderen Dank gilt den Betreuer, die sich schon seit Jahren sich um die Leute kümmern. Wie jedes Jahr waren das Silke Kassir, Volker Gnauck, Christine Perdoni und Claude Perdoni. Am Montag ging wieder einmal eine tolle Pfingstfreizeit zu Ende und die Vorfreude auf das nächste Jahr war jetzt schon zu spüren.