Sommerfest 2015

Auch in diesem Jahr wurde unser Sommerfest auf dem vereinseignen Gelände durchgeführt. Zahlreiche Vereinsmitglieder haben den Weg dorthin gefunden um gemeinsam den Abschluss des ersten Halbjahres zu feiern. Die Ferien haben wieder einmal sehr spät begonnen, sodass einige schon in den verdienten Urlaub gefahren sind. Bei herrlichem Sonnenschein, einem kühlen Getränk und leckerem Essen wurde so manche Erinnerung und Geschichte wieder zum Besten gegeben. Die einzelnen Abteilungen treffen sich zweimal im Jahr um sich näher kennen zu lernen. Da in den vielen Jahren der Vereinsgeschichte so einiges geschehen ist, konnte so mancher auch viel erzählen. Und wer seinen Hunger stillen wollte, konnte aus einem reichhaltigen Angebot auswählen und so fanden die Grillwürste und Schwenkbraten ihre Abnehmer. Und wie es bei uns so Brauch ist, hatten sich zahlreiche Gäste aus der Politik angesagt. Elisabeth Rammel (SPD), Gisbert Oberkirch (SPD) und Gabriele Hermann (CDU) kamen vorbei. Zum ersten Mal kamen auch von befreundeten Vereinen ein paar Leute vorbei um mit uns gemeinsam unser Sommerfest zu begehen.