BRS Gersweiler Jugendgrillfest 2016

Seit Jahren ist es schöne Tradition neben dem Sommerfest des Vereins auch ein Grillabend der Jugendabteilung durch zuführen. Auf der vereinseigenen Bogensportanlage sind die besten Voraussetzungen für ein solches Fest gegeben. Alles würde von den Verantwortlichen sehr gut vorbereitet und die Abteilungsleiterin Silke Kassier hatte alles gut im Griff.
Neben dem Sport, der Geist und Körper Fit hält, werden in unserem Verein die Geselligkeit gepflegt. Denn auch das hält die Abteilung zusammen. Dabei ist dieses Fest nur ein Event im Jahr das gemeinsam begangen wird. Das Training jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 in der Aschbachschulturnhalle wird von einer ausgebildeten Übungsleiterin geleitet. Alles andere wie Ferienmaßnahmen und Sportveranstaltungen werden von vielen Helfern im Verein mit organisiert.
Gerne können sie einmal vorbei schauen und sich informieren. Auch unter unserer Homepage (ww.brs-gersweiler.de) können sie die Aktivitäten unseres Vereins verfolgen. Gönnen sie ihrem Kind die Geselligkeit und unser Fitness – Programm.