Kegelfest BRS Jugend 2017

Am Sonntag, 12. November 2017 war es wieder soweit, das Kegelfest der Behindertensportjugend stand auf dem Programm. Wie in den vergangenen Jahren auch hatte der Verein „Hilfe durch Sport Quierschied“ die Organisation übernommen. Bei kaltem und regnerischen Wetter hatten sich unsere Keglerinnen und Kegler auf den Weg nach Merchweiler gemacht, um in der Allenfeldhalle ihr bestes zu gegeben. In zwei Teams, „Mistral“ und „Taifun“ traten sie gegen die Anderen an. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am kegeln. Die Gesichter strahlten umso mehr, als jeder Teilnehmer eine Urkunde und Süßigkeiten überreicht bekam.
Insgesamt kann man sagen, dass es rundum ein gelungenes Fest mit vielen freudestrahlenden
Teilnehmern, darunter auch Kegelneulinge, war. Hilfe durch Sport Quierschied hatte sich mächtig ins
Zeug gelegt und eine sehr gutes Kegelfest organisiert.