UNSERE PARTNER

Zur offizielle Website der psd-Bank

Die BRS-Gersweiler bedankt sich bei allen Sponsoren für ihr Engagement.

 

 

 

 

 

 

 

 

_

Boccia Turnier Tiengen 2017

Zum fünften Mal hat unser Verein in Tiengen, an der Schweizer Grenze, ein Freundschaftturnier im Boccia bestritten. In diesem Jahr fuhren wir in der Besetzung mit Edmund Minas, Adolf Ratayczak und Bernd Paulus. Das Turnier war mit neun Teams sehr gut besetzt. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden.  So mussten wir insgesamt acht Spiele absolvieren. Nachdem am Morgen die ersten vier Spiele gewonnen wurden, standen am Nachmittag nochmal vier Spiele auf dem Programm. Auch diese Spiel konnte Gersweiler gewinnen und belegte souverän den ersten Platz. Ein gelungener Saisonabschluss im Boccia Nationale Spiele für 2017. Zum 53. Mal wurde der  Klettgau Pokal ausgespielt und der Landkreis Waldshut hatte Mal wieder zum Abendessen eingeladen.  Am Abend nach der Siegerehrung, die in der Halle stattfand, wurde im Fußballvereinsheim das Abendessen eingenommen. Beim gemütlichen Zusammensein wurden die Freundschaften vertieft und neue geknüpft. Ein schönes und erfolgreiches Bocciaturnier und ein kurzweiliger Abend. Gerne fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.
Tabelle:
1.) BRS Gersweiler
2.) BSG Hemsbach
3.) AC Weinheim 1
4.) AC Weinheim 2
5.) Craicy Rollis 1
6.) Craicy Rollis 2
7.) Altenkessel 1
8.) Altenkessel 2
9.) BSG Tiengen

22.10.2017 20:53 Alter: 92 Tage